Unser Team

Unsere nette Beratung und Anlaufstelle für Informationen:

Stefanie, 38 Jahre, 2 Kinder "Im Jahr 2005 bin ich zufällig im Internet auf den Mooncup gestoßen und habe mir nach anfänglichen Bedenken einen Mooncup in England bestellt. In Österreich gab es damals noch keinen Shop. Die Mondtasse hat mich dann so überzeugt, dass ich kurz darauf beschloss einen eigenen Shop in Österreich zu eröffnen, um mehr Frauen diese tolle Alternative anzubieten. Mittlerweile besitzen viele 1000te Frauen in Österreich den Mooncup und ich freue mich, dass es jeden Tag mehr und mehr werden."

Unser fleissiger Vertrieb und Versand:

Judith, 31 Jahre "Ich bin durch meine Schwester auf die alternative Monatshygiene gekommen und gemeinsam möchten wir nicht nur Mondtassen anbieten sondern zahlreiche andere Produkte, wie die beliebten Stoffbinden und die praktischen Menstruationsunterhöschen. Ich bemühe mich um reibunglose Abwicklung Ihrer Bestellung und erweitere ständig unseren Webshop."

Unsere Männer im Bunde:

"Immer fleissig zur Hand, wenn unsere beiden Damen Hilfe brauchen."

Unser Nachwuchs:

1, 6 und 8 Jahre

Mooncup Team