Verkaufspartner

Bei folgenden Einrichtungen kannst du den Mooncup auch noch kaufen:

www.meinetage.at - Verkaufspartner

Mooncup England - die Herstellerfirma

Diese Seite ist im Aufbau. Wollen Sie eine Partnerfirma werden und den Mooncup ebenfalls vertreiben, so kontaktieren Sie mich einfach bezüglich der Wiederverkäufer Preise.

Weitere Links

Lüftikus - Reinigung Ihrer Lüftungsanlage

Buchempfehlungen

Leben mit einem Chamäleon

Endometriose - mehr als nur Bauchschmerzen; von Johanna Helen

www.shaker-media.de

Regelbeschwerden sind normal. Mit diesem, bisweilen noch von Ärzten bekräftigten Glaubenssatz beginnt für viele Frauen ein heimliches, jahreslanges Leiden. Johanna Helen hatte einen über 10 Jahre langen Leidensweg hinter sich, als bei ihr eine Endometriose IV. Grades diagnostiziert wurde. An ihrem eigenen Beispiel zeigt sie auf, dass es möglich ist, einen eigenen und persönlichen Umgang mit der Krankheit zu finden. Sie kombiniert die Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden und findet dabei eine Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten, ihre Schmerzen positiv zu beeinflussen und damit ein Stück Lebensqualität zurückzugewinnen.
Die Beschreibung der persönlichen Erlebnisse und Entwicklungen im ersten Teil dieses Buches besticht durch Authentizität, Ehrlichkeit sowie Humor und ist durch die entstehende emotionale Bindung zur Autorin spannend für den Leser.
Die Fremdbeiträge im zweiten Teil entsprechen den persönlichen Stilen der Autorinnen, was diesen Beiträgen neben dem informativen Charakter ebenfalls Authentizität verleiht.

Gerne können Sie das Buch per Klick auf das Coverbild günstig erwerben.

Besuch bei Sternenverwandten

Dieses Buch handelt von einem Mädchen mit Namen Eliza, die an einer schweren Krankheit leidet und davon, wie sie einen außergewöhnlichen Weg zur Gesundheit findet.
Als sie ein paar Wochen alt ist, quälen sie starke Bauchschmerzen. Nach ein paar Monaten kommt ein starker Hautausschlag dazu, der zudem auch sehr stark juckt. Als die Symptome immer schlimmer werden, gehen ihre Eltern mit ihr zu vielen Ärzten und vielversprechenden Spezialisten. Doch niemand kann etwas finden, was Eliza helfen könnte. Jeden Tag muss sie mit übelriechenden Salben eingecremt und ihr ganzer Körper verbunden werden. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als gesund zu sein.
Eines Nachts erscheint ein Engel. Er erzählt ihr einiges über die Geheimnisse des Universums und reist mit ihr gemeinsam zum Stern Wega. Dort lernt sie Allastar kennen, ein besonderes Sternenwesen. In seiner Nähe fühlt sie sich so wohl wie nie zuvor. Es ist das Gefühl der reinen Liebe und der Geborgenheit, das sie in seiner Nähe so kraftvoll erlebt. Er ermöglicht ihr einen Blick in ihre Zukunft, in der sie völlig gesund ist, und begleitet sie auf dem Weg dorthin.
Dieses Buch ist kein reines Kinderbuch, sondern soll auch den Eltern und Großeltern eine wichtige Botschaft mitgeben: „Blickt hinter die Kulissen, lasst euch verzaubern und werdet wieder zu den Kindern, die ihr einmal wart. Lasst euch von der gedanklichen Freiheit der Kinder und ihrem natürlichen Zugang zu anderen Bereichen anstecken und entdeckt die viel größere und kraftvollere Welt neben der offensichtlich sichtbaren. Folgt dem Weg eures Herzens, denn dort werdet ihr das finden, was immer ihr euch wünscht oder erträumt.“
Dieses Buch nimmt dich mit auf eine besondere Reise und zeigt dir und deinen Lieben einen Weg, wie es funktionieren kann, dass ihr erfolgreich glücklich werdet.

Das Buch ist im Buchhandel auf Bestellung erhältlich, kann beim Wagner Verlag online bestellt werden http://www.wagner-verlag.de/, ISBN 978-3-86279-862-9 oder direkt bei der Autorin mit persönlicher Widmung bestellt werden - Frau Barbara Thönnessen, barbara.thoe@gmx.at, Telefon: 0664/522 33 42.