Warum Menstruationstassen verwenden?

Warum Menstruationstassen verwenden?

Menstruationstassen können bis zu 10 Jahre wiederverwendet werden.

So wird Umwelt/Natur und Geldbeutel geschont!

Mit Menstruationstassen sparst du Unmengen an Geld und trägst dazu bei, dass die Umwelt nicht mehr mit Tampons, Wegwerfbinden, etc belastet wird

Unser Mooncup (original aus England) besteht aus medizinischem Silikon, enthält keinerlei Bleich-, Duft- oder Farbstoffe. Der Mooncup ist ein langjährig erprobtes und von der FDA anerkanntes Markenprodukt.

Alle Kommentare

  1. Mondtasse Team - Judith

    Hallo, ja ist das gleiche Material welches für Babyschnuller verwendet wird.Liebe Grüße, Mondtasse-Team Judith

  2. A.B.

    Hallo, ist das medizinische Silikon das gleiche Material wie bei Babyschnullern? Dann denke ich, ist es wirklich unbedenklich. Manche Menstruationstassen sind ja eher aus Plastik.

  3. Mondtasse Team - Judith

    Liebe Karin! Das freut uns zu hören das Du den Mooncup schon so lange verwendest und damit zufrieden bist! Schick uns eine kurze E-Mail auf kontakt@mondtasse.at und wir schicken dir gerne einen Gutschein für "Zweitkäufer" zu. Liebe Grüße Mondtasse-Team Judith

  4. Karin

    Liebes Mondtasse Team, danke für euer Engagement für den Mooncup. Ich bin schon seit 10 Jahren Mooncup Besitzerin und habe kürzlich einen neuen Cup ausprobiert (bei einer lokalen Drogeriekette erstanden). Leider war das eher ein Reinfall, da dieser Menstruationscup nicht aufploppt. Ich werde mir daher wieder einen Mooncup zulegen. Dürfte für meinen Körper die bessere Wahl sein. Gibt es Gutscheine für "Zweitkäufer"? LG Karin.

Hinterlasse uns ein Kommentar